Der Sommer kann kommen: Jede Menge Turniere

TCHW LK-Series

Nach der langen Tennispause in Nordrhein-Westfalen hoffen wir genau wie ihr darauf, dass wir bald wieder auf die Plätze dürfen. Wenn ihr euch dann gut eingespielt habt, haben wir in diesem Sommer jede Menge Turniere für Euch!

Gemeinsam mit dem TCHW Gladbeck haben wir für jede Spielstärke und jede Altersklasse etwas dabei. Ranglistenturniere für Herren, Damen und Jugendliche, LK Turniere für (fast) alle Altersklasse und als Highlight mit dem Van der Valk Junior Cup ein ITF-Jugendturnier!

Viele der Turniere (aber leider noch nicht alle) sind mittlerweile auf mybigpoint.de veröffentlicht und ihr könnt euch gerne schon anmelden 🙂

Schaute auf unserer Turnier-Seite nach. Dort findet ihr schon jetzt alle wichtigen Daten und die Ausschreiben. Wir freuen uns auf euch!

PS: Nicht nur im Sommer, sondern auch im Winter werden wir in der Tennishalle Gladbeck jede Menge Turniere veranstalten!