Der Winter naht – mit Outdoor-Turnieren

TCHW LK-Series

Der Sommer neigt sich dem Ende zu und die Tage werden kürzer. Normalerweise stimmen wir Tennisspieler uns nun langsam auf Teppichboden und Hallendächer ein. Wir haben uns aber nochmal an das Jahr 2020 erinnert: Die Corona-Pandemie sorgte dafür, dass die Hallen von außen verschlossen wurden. Immerhin durften wir bis Mitte Dezember weiter außen auf der roten Asche spielen. Und entgegen aller Erwartungen ging das sehr gut. Es machte sogar richtig Laune!
Was machen wir also mit dieser Erinnerung: Wir verlängern die Außensaison in den Oktober und laden Euch ein, bei drei LK-Turnieren auf der Anlage des TCHW Gladbeck noch einmal draußen auf LK-Punktejagd zu gehen. Das Sportteam des TCHW und das Team der IGTA sind sich sicher, dass es ungewöhnliche und vor allem unvergessliche Veranstaltungen werden!

Die Turniere findet ihr unter unserer Rubrik Turniere oder direkt bei mybigpoint.de!