Die Planung für das Sommertraining läuft

Planung Sommertraining

Der Winter ist noch nicht richtig um und das letzte Training ist leider schon einige Monate her. Die aktuelle Lage und die Tatsache, dass nun Einzeltraining draußen wieder erlaubt ist, sorgt bei uns für Optimismus und wir haben damit begonnen, das Sommertraining zu planen.

Vieles ist noch unklar, da ja niemand weiß, was im Sommer erlaubt ist oder verboten bleibt. Wir versuchen deshalb nun zunächst einen Überblick bekommen und mögliche Trainingsszenarien durchzuspielen. Dafür brauchen wir natürlich euren Input!

Bitte nehmt Kontakt mit dem Trainerteam auf und teilt uns mit, wie, wann und wie oft ihr im Sommer gerne zum Training kommen möchtet.

Wenn ihr bisher noch nicht bei uns trainiert habt und gerne ein Probetraining bei uns machen wollt – meldet euch natürlich ebenfalls. Wir machen etwas möglich!

Lust auf Tennis?

Sprecht mit uns über eure Trainingsplanung oder vereinbart einen unverbindlichen Termin zum Probetraining! Wir freuen uns auf eure Nachricht!