Eindrücke vom ITF-Turnier 2021

Van der Valk ITF Juniors Cup 2018

Vor knapp einem Monat war Gladbeck das Zentrum der deutschen Tenniswelt und der Van der Valk ITF Juniors Cup lockte trotz der schwierigen Einreisebedingungen zahlreiche Toptalente aus der ganzen Welt auf die Anlage des TCHW Gladbeck. Dank des tollen Einsatzes vieler ehrenamtlicher Helfer wurde auch die diesjährige Ausgabe ein voller Erfolg. Vielen Dank! Wir sind stolz, gemeinsam mit dem Team des TCHW bereits zum vierten Mal die große Tenniswelt nach Deutschland holen zu können.
Stefan Weist, neuer zweiter Vorsitzender des TCHW hat auch in diesem Jahr wieder einen Trailer mit vielen Eindrücken vom Turnier zu produzieren. Wir wünschen Euch viel Spaß beim Anschauen und hoffen, schon Vorfreude auf die Ausgabe im Jahr 2022 wecken zu können!