Leticia und Noah kaum zu stoppen

Leticia wird Zweite bei den Düsseldorf Junior Open

Die IGTA-Nachwuchstalente Leticia Solakov und Noah Wesselmann haben erneut eine sehr erfolgreiche Woche hinter sich. Leticia bestätigte ihre herausragende Form und spielte sich als ungesetzte Spielerin bei den Düsseldorf Junior Open, einem Turnier der DTB U12-Masters Serie (Kategorie J1) bis in das Finale vor und musste sich erst dort knapp mit 4:6, 4:6 geschlagen geben. Kurios dabei: In beiden Sätzen ging die Hernerin zunächst 3:0 und 4:2 in Führung und verlor dann leider den Faden.

Noah musste sich nach einem Sieg in der ersten Runde leider in der zweiten Turnierrunde in Düsseldorf geschlagen geben. Einige Tage später schlug er beim Sparkasse Vest Recklinghausen in Waltrop auf und sicherte sich die U12-Konkurrenz (Kategorie J3) ohne Satzverlust. Besonders im Finale bewies er starke Moral und drehte diesen von 2:5 (mit zwei Satzbällen gegen ihn) zu einem 7:5 und ließ keinen weiteren Satzball zu.

Wir freuen uns über diese tollen Leistungen und drücken die Daumen für weitere Turniererfolge