Lockdown: Ab Montag bleibt die Halle zu

Tennis is closed

Nach den Medienberichten zu den neu beschlossenen Corona-Maßnahmen konnte man es schon erahnen, gestern gab es dann auch für unsere Tennisanlagen in Gladbeck Gewissheit: Wie ihr auch aus dem Mitgliederschreiben des TCHW Gladbeck erfahren habt, bleiben sowohl die Tennishalle Gladbeck als auch die Außenanlagen beim TCHW durch den angeordneten Lockdown ab kommenden Montag, den 02.11.2020 bis einschließlich Montag, den 30.11.2020 geschlossen.

Ein Spiel- und Trainingsbetrieb ist zum aktuellen Zeitpunkt damit leider nicht möglich. Sobald es Neuigkeiten seitens der Landesregierung oder des Westfälischen Tennisverbandes gibt, melden wir uns.

Wir wünschen allen unseren Schülern und deren Familien, dass wir gemeinsam die kommenden Wochen gut überstehen. Bleibt gesund und haltet euch fit.

Wendet euch bei Fragen gerne an das Trainerteam!