Trainerteam

Ion Geanta

Ion Geanta

Chefcoach

Chefcoach Ion bringt seine ganze Erfahrung als Spieler und Tennislehrer ein und ist jeden Tag mit Herzblut auf dem Platz. Dabei weiß er, dass es auf die vielen kleinen Details ankommt, aber dass nichts wichtiger ist als der Spaß am Spiel!
Er kann dabei nicht nur auf zahlreiche Erfolge als Spieler und Trainer der rumänischen Nationalmannschaft verweisen, sondern auch durch viel Erfahrung auf „der Tour“ und in der Bundesliga:
Er begleitete Hendrik Dreekmann, Magnus Norman, Andrei Pavel und viele Weitere auf der Tour, arbeitete bei den Damen unter Anderem mit Kerber und Lisicki zusammen.
Vor seinem Umzug nach Gladbeck war er zuletzt viele Jahre mit den Bundesligateams von Blau Weiß Halle und Versmold unterwegs.

Nedyalko Apostolov

Nedyalko Apostolov

Trainer

Ned ist trotz seiner gerade einmal 23 Jahre schon ein erfahrener Trainer. In seiner Jugend spielte er in seiner Heimat Bulgarien in der Nationalmannschaft und ist heute fester Bestandteil der Herrenmannschaft des TCHW Gladbeck.
Immer gut gelaunt ist er oft von unseren jüngsten Tennis-Assen umringt und motiviert jung und alt zu Höchstleistungen.

Patrick Weßeling

Patrick Weßeling

Trainer

Obwohl noch relativ neu im Team ist der Nachwuchstrainer Patrick Weßeling bereits fester Bestandteil des Trainerteams. Er hat die GPTCA-Coach C Level Lizenz und bringt sehr viel Spaß und neue Ideen mit in den Trainingsalltag. Dabei ist er nicht nur auf dem Tennisplatz aktiv, sondern sorgt im Konditions-, Athletik- und Fitnesstraining dafür, dass die IGTA-Tennisschüler*innen am Abend gut einschlafen können. Auch er spielt in der ersten Herrenmannschaft des TCHW Gladbeck.

Justin Smuda

Justin Smuda

Trainer

Der jüngste im Trainerteam bringt neben einer C-Trainerlizenz des Westfälischen Tennisverbandes nicht nur nachgewiesene Kompetenz sondern auch immer gute Laune auf den Court. Justins Schülerinnen und Schüler können sich bei den Spielen der ersten Herrenmannschaft des TCHW Gladbeck davon überzeugen, wie das Trainierte dann in der Praxis aussieht.