Neue Corona-Verordnung: Ab Montag wieder Tennis

Tennis Courts are open

Heute gab es (ein wenig überraschend) in der neusten Auflage der Corona-Schutzverordnung des Landes Nordrhein-Westfalen die Aussage, dass ab Montag, den 22.Februar 2021, Sportanlage wieder öffnen dürfen. Die Tennishallen bleiben zwar weiter zu, aber das spielen draußen ist dann – ähnlich wie im November – wieder erlaubt. Zu zweit oder mit mehr als zwei Personen, wenn alle zu einem Haushalt gehören. Sogar Einzeltraining ist offiziell erlaubt. das war im November und Dezember nicht möglich.

Was bedeutet das für uns? Neben kleinen Unwägbarkeiten wie der Wetterlage in Februar und März müssen natürlich erstmal die Plätze nach der schnee- und frostreichen letzten Woche wieder spielbereit gemacht werden. Das fleißige Team des TCHW Gladbeck begann direkt nach Erscheinen der neuen Verordnung damit, alles schnellstmöglich in die Wege zu leiten, damit wir alle sobald es geht wieder an den Schläger können!

Bleibt am Ball und haltet noch ein bisschen durch – wir sehen uns schon bald endlich wieder auf dem Platz!

Ein Gedanke zu “Neue Corona-Verordnung: Ab Montag wieder Tennis

Kommentare sind geschlossen.